KINDERWUNSCH Austausch Gruppe


GEMEINSAM WIRD DER WEG EINFACHER

FINDE AUSTAUSCH, WERTVOLLE TIPPS UND GEHE WEITER MIT MEHR LEICHTIGKEIT


 

Bist Du eine Frau mit Kinderwunsch, die sich viel zu oft alleine fühlt und sich nach Austausch mit anderen Frauen mit Kinderwunsch sehnt? Du möchtest gerne über Deine Gedanken und Gefühle sprechen, fühlst Dich aber oft nicht verstanden?

Gehen Dir manchmal auch Gedanken durch den Kopf, die Dir sagen, dass Du das auch alleine hinkriegen solltest? Oder bist Du noch unsicher, ob Du Dich wirklich getraust, Dich fremden Frauen gegenüber zu öffnen?

 

Das kann ich gut verstehen. Schliesslich ist es sehr ungewohnt über dieses Thema zu sprechen, über das Du sonst nie (ausser mit Deinem Partner) sprichst. Ich weiss, dass es nicht einfach ist und das trifft nicht nur auf Dich zu. Es geht vielen anderen Frauen mit Kinderwunsch genauso.

Einige haben sich schon getraut und gehen gestärkt von dem gemeinsamen Austausch nach Hause - und Du kannst das auch.

 

Die Kinderwunsch Austausch Gruppe richtet sich an alle Frauen auf dem Kinderwunschweg - es spielt keine Rolle, wie lange dieser Weg schon ist oder welche Themen Dich gerade besonders beschäftigen. Komm einfach vorbei und wenn Du magst, teile Deine Gedanken oder höre einfach zu. Die Gruppe wird von mir persönlich begleitet und moderiert. Ich unterstütze Dich, falls nötig, mental und gebe Dir Tipps mit auf den Weg, damit Du etwas leichter nach Hause zurückkehren kannst.

 

Die Treffen finden einmal pro Monat statt. Jeweils Samstags von 10.00 bis 11.30 Uhr an der Parkstrasse 25 in 5400 Baden.

Wir sind eine kleine Gruppe und wir alle haben ähnliche Ängste und Sorgen - bei uns bist Du gut aufgehoben.

 

Daten: 

26. November 2023 von 10 bis 12 Uhr

14. Januar 2024 von 10 bis 12 Uhr

 

 

 

Pro Treffen beträgt Deine Investition CHF 30.- pro Person. Diese wird nach der Anmeldung bezahlt.

 

Die Anmeldung kannst Du via Kontaktformular oder Email machen.

 

Ich freue mich auf Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.