Individuelle 8-Wochen Kinderwunsch Begleitung


Quälende Gedanken und Sorgen nicht mehr länger aushalten müssen

In 8 Wochen zu mehr lebensfreude und leichtigkeit auf deinem ganz persönlichen weg


 

Kennenlerngespräch per Telefon – 30 Minuten

Wir lernen uns ganz unkompliziert in einem Telefongespräch kennen. Du erzählst mir von deinen Umständen, was Dir gerade Sorgen bereitet und wir sehen, ob und wie ich Dir helfen kann. Wenn es zwischen uns passt, dann beantworte ich gerne Deine Fragen und erkläre Dir, wie ich arbeite und, wie Du mein 8-Wochen-Kinderwunsch-Begleitung buchen kannst. 

 

Start – Standortbestimmung und sofortige Entlastung – 90 bis 120 Minuten Zoom-Treffen

In dieser ersten Session legen wir nicht nur Deinen ganz individuellen Fahrplan fest, sondern Du erlebst auch eine erste, sofortige Entlastung. Damit Du Luft holen und Deine Situation mit etwas mehr Abstand betrachten kannst. 

 

Mit einfachen, aber super effektiven Übungen verlangsamen wir Dein Gedankenkarussell. Ich gebe Dir ausserdem Tools an die Hand, die Du bequem im Alltag integrieren und selbst umsetzen kannst, wenn Dich die Emotionen wieder einmal überwältigen.

 

Zusammen definieren wir die genauen Themen für die kommenden zwei Treffen, damit Du für Dich persönlich das Beste aus den Coachings herausholen kannst.

 

Woche 2 – Unangenehme Emotionen verstehen und auflösen – 90 bis 120 Minuten - Zoom-Treffen oder vor Ort in Baden 

Bei diesem Treffen lösen wir eines Deiner Themen, das für Dich mit unangenehmen Emotionen verbunden ist und Dich im Alltag beschäftigt, punktgenau und nachhaltig auf. 

 

Das kann zum Beispiel sein:

  • Angst, dass es bei Dir nie klappt
  • Eifersucht auf Frauen, die schwanger sind oder bereits Kinder haben
  • Unsicherheit, ob es in Deinem Alltag wirklich Platz hat für ein Kind hat
  • Angst vor einer bevorstehenden medizinischen Behandlung (Eileiterspühlung, Hormonspritzen, usw.)
  • Verarbeitung einer Fehlgeburt

In dieser Session nutzen wir die aktuellen Forschungsergebnissen der Hirnforschung und der Emotionspsychologie, was für Dich bedeutet, dass wir nicht nur über Dein Thema sprechen, sondern dass wir es komplett auflösen, damit es Dich nicht weiter unangenehm beeinflusst.

 

Keine Sorge: Dafür braucht es keinen Seelenstriptease – wir arbeiten ausschliesslich lösungsorientiert.

 

Woche 3 – Zielerreichung überprüfen und Transfer in Deinen Alltag sicherstellen – 90 bis 120 Minuten Zoom-Treffen oder vor Ort in Baden

Diese Session steht im Zeichen von mehr Leichtigkeit und Gelassenheit für Deinen ganz persönlichen Weg.

Wir setzen die Arbeit an Deinen Themen fort und fokussieren auf die Zukunft und den Transfer Deiner Zielsetzung in den Alltag.

 

Woche 4 bis 7 – Nachspüren und Umsetzen im Alltag für Dich persönlich

Diese Wochen sind magisch!

Du nimmst wahr, wie sich Dein Alltag positiv verändert und geniesst die wieder gewonnene Leichtigkeit nachdem Deine Themen gelöst sind. 

 

Die gelernten Hilfsmittel unterstützen und entlasten dich verlässlich, wenn immer es nötig ist. Ich stehe Dir in dieser Zeit ebenfalls persönlich per E-Mail und Telefon als Unterstützung zur Verfügung.

 

BONUS SESSION - Du entscheidest für was Du diese Stunde mit mir einsetzst - 60 Minuten Zoom-Treffen oder vor Ort in Baden

Dies kann zum Beispiel eine Auffrischung des Zykluswissens sein und wie Du Deine fruchtbaren Tage ganz easy erkennst. Es kann eine von mir geführte Meditation sein oder auch die (Weiter)-Arbeit an einem Deinen Themen. Du entscheidest während dem Programm, für was Du diese ganz spezielle Stunde nutzen möchtest.

 

Woche 8 – Update und Abschluss – 30 Minuten Zoom-Treffen

Wir halten zusammen fest, wie sich Dein neuer Alltag anfühlt und was sich für Dich positiv verändert hat. Wir nehmen Feinjustierungen vor und schliessen das Coaching damit ab.

 

Tönt das für Dich verlockend? Dann zögere nicht länger und lass es Wirklichkeit werden. Auch Du kannst das!

Das Kennenlerngespräch ist unverbindlich und kostenlos. So haben wir die Möglichkeit, uns erst einmal etwas kennenzulernen, bevor Du definitiv entscheidest.

du bist es Dir wert!

Frage Dich, wie viel ist Dir mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und damit wieder mehr Lebensfreude in Deiner Kinderwunschzeit wert?

  • die Nächte wieder durchschlafen
  • das Gedankenkarussell ausschalten
  • Treffen mit Freunden wieder geniessen
  • die berufliche Zukunft planen und in Angriff nehmen
  • Erfüllung in der Beziehung erleben

und

  • Sex ohne Druck

Meine 8-Wochen Kinderwunsch Begleitung ist zu 100% individuell auf Dich ausgerichtet. Ich begleite und unterstütze Dich persönlich und einfühlsam.

Für CHF 1490.- bist Du dabei und die unbeschränkte Teilnahme an den Kinderwunsch-Abenden ist für Dich zudem inklusive.

 

Bist Du bereit, Dich von Deinen Sorgen und Ängsten zu verabschieden? Ich bin auf alle Fälle bereit, Dich dabei zu unterstützen. Buche ein unverbindliches Kennenlernen-Gespräch mit mir und alles weitere wird sich ergeben. Ich freue mich von Herzen, Dich bald persönlich kennenzulernen!

Verwandle Deine Kinderwunschzeit in Lebenszeit