Wie Du Dein Gedankenkarussell in der Kinderwunschzeit stoppst

25. bis 29. April 2022

5 Tage Video Impulse für sofort mehr Leichtigkeit in Deinem Kinderwunschalltag


Quälende Gedanken und Sorgen nicht mehr länger aushalten müssen

Anonyme Teilnahme möglich


 Wünschst Du Dir,

💫dass die Sorgen und die quälenden Gedanken aufhören und Du nachts wieder ruhig schlafen kannst?

💫dass der schwere Brocken, der auf Deine Brust drückt, kleiner und leichter wird?

💫dass Du wieder nach vorne schauen und Dein Leben geniessen kannst?

 

5 Tage - 5 Videos - 5 Impulse

In diesem kostenlosen Email Kurs erhältst Du während einer Woche lang jeden Tag von mir eine Email mit einem Video.

Ich teile mit Dir effektive Tricks, wie Du Dein Gedankenkarussell stoppen kannst.

 

Du musst Dich nicht outen - ich brauche nur Deine Email-Adresse und schon gehts los.

Ganz ohne Druck schaust Du Dir jeden Tag mein Video Impuls an und machst die Übung gleich beim Anschauen des Videos mit. Ich empfehle Dir, die Videos an einem ruhigen Ort für Dich anzuschauen.

 

Während der Woche hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen an mich einzureichen. Im Video an Tag 5 nehme ich Bezug auf die eingereichten Fragen. So kannst Du das Optimum für Dich rausholen - und das ohne Dich anderen zu zeigen!

Was Du von dem Kurs erwarten kannst:

  • 5 Video Impulse
  • 5 effektive Tricks
  • sofortige Entlastung für Deinen Kinderwunschalltag
  • Dein Gedankenkarussell bremst ab
  • Du hast die Chance, Deine Fragen an mich weiterzugeben und ich werde sie anonym im letzten Video beantworten
  • und last but not least: Du hast die Chance, einen kostenlosen Einblick in meine Arbeit zu erhalten

Es liegt mir am Herzen, Dich in Deiner Kinderwunschzeit zu begleiten! 

 

Ich freue mich, auf Deine Teilnahme!!

 

Der Kurs findet vom 25. bis 29. April 2022 statt. 

Verwandle Deine Kinderwunschzeit in echte Lebenszeit

Anmeldeformular