für Mehr energie im alltag


Diese Themen werden wir nicht los. Sie sind im Alltag immer mehr oder weniger präsent und binden Energien, die wir an anderer Stelle so gut gebrauchen könnten. Sie erscheinen als kleine Themen, wie das sich Stören an einem Verhalten einer anderen Person oder tägliche Routinen (wie die Kinder morgens für die Schule bereit zu machen) - sie werden zur täglichen Nervenprobe. Zusammen finden wir die für Dich passende Lösung, um wertvolle Energie für Deinen Alltag zurückzugewinnen. Lese unten mehr...

Herausforderungen meistern


Ein Vorstellungsgespräch, ein Vortrag oder eine andere besondere Herausforderung steht an. Oft ein Grund sich zu hinterfragen und sich mit verankerten Sätzen herum-zuquälen: "Kann ich das überhaupt?" oder "Bin ich wirklich gut genug vorbereitet?"

Vielleicht geht es aber auch um eine bevorstehende Operation oder Geburt. Und Du wünschst Dir eine Begleitung, die Dir Sicherheit und Vertrauen gibt. Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Genau das biete ich Dir an. Einfühlsam und  kompetent. Lese unten mehr...


Für mehr energie im alltag

durch coaching und mentale begleitung

Du kennst es bestimmt - dieses eine Thema, das Dich viel zu oft einholt und Dir die Luft zum Atmen nimmt. Gerade weil diese Themen oft wiederkehrend sind, stolpern wir immer wieder darüber. Wenn wir danach darüber nachdenken, erscheinen sie uns oft als Kleinigkeiten  -  doch in dem Moment, in dem sie präsent sind, ist es zum verrückt werden!!

Bei mir war ein solcher Moment besonders am Morgen, wenn ich mit den Kindern das Haus pünktlich verlassen sollte. Da klappte so oft so manches nicht und am Ende waren wir alle total überfordert mit der eigentlich alltäglichen Situation. 

Vielleicht gibt es in Deinem Alltag auch Themen, die Du gerne "aus dem Weg räumen" würdest? Dann melde Dich bei mir. Wir finden zusammen heraus, was Dich an der Situation stört und welchen Zustand Du Dir wünschst. Ich unterstütze Dich anschliessend in einem Coaching dabei, diesen Zustand in Deinem Alltag umzusetzen und zu leben.

 

herausforderungen meistern

durch coaching und mentale begleitung

Und dann ist der Termin da - für den Vortrag, für die Prüfung, für das Vorstellungsgespräch, das erste Date, die Hochzeit oder für die Operation - und sofort fühlst Du, was dieser bevorstehende Termin mit Dir macht. Vielleicht fragst Du Dich, ob Du gut genug vorbereitet bist oder ob Du an alles gedacht hast. Vielleicht kreisen aber auch noch ganz andere Gedanken in Deinem Kopf. 

Vielleicht möchtest Du das alles viel lockerer sehen oder einfach noch etwas mehr Vertrauen spüren. Vielleicht suchst Du mehr Sicherheit und Zuversicht.

Was auch immer es ist, was Du Dir für das bevorstehende Ereignis wünschst, ich bin da für Dich und begleite Dich gerne auf Deinem Weg. Ich werde Dich durch mentale Begleitung unterstützen, Deine persönlichen passenden Ressourcen zu entdecken und gezielt für das Ereignis zu nutzen. Du darfst Dir sicher sein - Du trägst die Lösung in Dir!

 

Preise und konditionen

 

Bitte kontaktiere mich oder buche ein unverbindliches Kennenlerngespräch via Telefon. Sobald wir wissen, dass wir matchen, mache ich Dir gerne ein individuelles Angebot entlang Deiner Bedürfnisse.

 

Sobald wir Termine ausgemacht haben, sind diese verbindlich und ich bitte Dich daher, mir frühzeitig Bescheid zu geben, wenn Du den Termin schieben möchtest.

Meine Coachingpraxis befindet sich in Baden und ist von Zürich und Basel ebenso gut erreichbar. Die meisten Coachings können auch online über Zoom stattfinden.