KINDERWUNSCH UND WIE WEITER

Wie kann ich endlich schwanger werden?

Kinderwunsch Coaching in Baden

Bist Du eine Frau, die sich sehnlichst ein Baby wünscht? Fährst Du Monat für Monat auf der gleichen Achterbahn von Warten über Hoffnung hin zu erneuter Enttäuschung? 

😢Fühlst Du Dich einsam mit Deinen Gedanken?

😢Raubt Dir die Situation langsam Deine letzte Kraft? 

😢Wird das Überspielen Deiner wahren Gefühle zu einer Mammut-Aufgabe?

 

Vollkommen verständlich! Du brauchst Dein Leid nicht herunterzuspielen! Deine Tränen und Dein Kummer sind absolut berechtigt!

Du wärst überrascht, wie viele hoffende Herzen jeden Monat aufs Neue brechen. 

 

Auch ich weiss genau, wie belastend es ist, wenn einem klar ist, dass es so nicht weitergehen kann. Ich stand 2016 auch mit einem gebrochenen Herzen da und fühlte mich unfähig eine gute Mutter zu sein. Ich war überfordert, gereizt und an meinen Grenzen. Und es war für mich ein RIESEN Schritt, Unterstützung zu suchen. Ich zögerte es unnötig hinaus. Und das war für mich und meinen Mann sehr belastend.

 

So ging es einfach nicht mehr! Ich wollte wieder ein LEBEN, nicht nur von Aussen zuschauen. 

Mit der richtigen Unterstützung änderte sich mein Blickwinkel rasch und ich konnte wieder frei atmen und den Blick in die Zukunft richten. Ich habe Schritt für Schritt meinen Weg zurück zu mir selbst gefunden. Ich habe an Zuversicht gewonnen und konnte wieder Zukunftspläne schmieden und Erfüllung im Alltag erleben. 

Ich bin eine ganz normale Frau wie du und Du kannst das auch!

 

Stell dir vor... 

🌟die Sorgen hören auf und Du kannst nachts wieder ruhig schlafen

🌟der schwere Brocken auf Deiner Brust wird leichter

🌟Du kannst nach vorne schauen und Dein Leben geniessen

 

Du musst diese Zeit nicht alleine durchstehen! Es gibt einen Weg da raus, hin zu mehr Lebensfreude! 

 

Aufgrund meiner eigenen, schmerzhaften Erfahrung, meiner wissenschaftlich fundierten Expertise als Kinderwunsch Coach und natürlich als Frau, kann ich Dir heute schnell und effektiv Erleichterung verschaffen. 

 

Während der 𝟴-𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻-𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝘄𝘂𝗻𝘀𝗰𝗵-𝗕𝗲𝗴𝗹𝗲𝗶𝘁𝘂𝗻𝗴 bin ich ganz persönlich und individuell für Dich da. 

Wir lösen Themen auf, die für Dich mit unangenehmen Gefühlen verbunden sind und Du lernst einfache Übungen, die Dein Gedankenkarussell verlangsamen, damit es Dir sofort besser geht.

Ich kann Dich optimal unterstützen, weil ich
✅ Dir zuhöre,
✅ Dich ernst nehme und
✅ das nötige fundierte Fachwissen habe, Dich wieder in Deine Kraft und Deine Balance zu bringen.
👉🏼und das alles 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗦𝗲𝗲𝗹𝗲𝗻𝘀𝘁𝗿𝗶𝗽𝘁𝗲𝗮𝘀𝗲!

 

Es wird Zeit, dass Du Dich besser fühlst! Atme frei und plane Dein Leben wieder mit Lust. Ja, auch eine erfüllende Zeit mit Deinem Partner ist wieder möglich!

 

Jetzt bist DU dran! 

 

Buche Dein unverbindliches Kennenlerngespräch hier.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen! 🌸