KINDERWUNSCH UND WIE WEITER

Wie kann ich endlich schwanger werden?

Kinderwunsch Coaching in Baden

Bist Du eine Frau mit Kinderwunsch, die in ihrem Innersten weiss, dass es so nicht mehr weiter gehen kann und die Kräfte sie langsam verlassen.
Weisst Du, wenn Du ganz tief in Dich hineinhorchst, dass es einen anderen Weg geben muss? Einen Weg, der sich besser anfühlt, mit weniger Druck und mehr Lebensfreude?

Doch kommen da immer wieder Gedanken, die Dir sagen, dass es vielleicht im nächsten Monat klappen wird, Du das einfach durchstehen musst und keine so grosse Sache daraus machen solltest?

Wünschst Du Dir,
💫dass die Sorgen und die quälenden Gedanken aufhören und Du nachts wieder ruhig schlafen kannst?
💫dass der schwere Brocken, der auf Deine Brust drückt, kleiner und leichter wird?
💫dass Du wieder nach vorne schauen und Dein Leben geniessen kannst?

Ich weiss genau, wie belastend es ist, wenn einem klar ist, dass es so nicht weitergehen kann. Ich stand 2016 an einem Punkt in meinem Leben, wo gar nichts mehr ging. Ich war überfordert, gereizt und in vielerlei Hinsicht an meinen Grenzen. Und doch war es für mich ein RIESEN Schritt, Unterstützung zu suchen. Ich zögerte es hinaus und nochmals hinaus. Und das war für mich und auch für meinen Mann sehr belastend. Er hat meinen ganzen Frust abbekommen.
Mit der richtigen Unterstützung änderte sich mein Blickwinkel sehr rasch und ich konnte wieder freier atmen und den Blick in die Zukunft wagen. So habe ich Schritt für Schritt meinen Weg zurück zu mehr Leichtigkeit und Gelassenheit gefunden - und Du kannst das auch!

Stell Dir vor, Deine Zuversicht wäre zurück und Du würdest Dich viel besser fühlen. Du könntest wieder frei atmen und Dein Leben voller Lust planen. Stell Dir vor, Du verbringst viel erfüllende Zeit mit Deinem Partner und Deinen Hobbies.

Lass mich von der 𝟴-𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻-𝗞𝗶𝗻𝗱𝗲𝗿𝘄𝘂𝗻𝘀𝗰𝗵-𝗕𝗲𝗴𝗹𝗲𝗶𝘁𝘂𝗻𝗴 erzählen. Als Dein Kinderwunsch Coach bin ich in dieser Zeit ganz persönlich und individuell für Dich da. Gemeinsam legen wir Deinen Fahrplan fest und lösen Themen auf, die für Dich mit unangenehmen Gefühlen verbunden sind. Sofort lernst Du einfache und super effektive Übungen, die Dein Gedankenkarussell verlangsamen, damit es Dir besser geht.

Ich kann Dich optimal unterstützen, weil ich
✅ Dir zuhöre,
✅ Dich ernst nehme und
✅ das nötige fundierte Fachwissen habe, Dich wieder in Deine Kraft und Deine Balance zu bringen.
👉🏼und das alles 𝗼𝗵𝗻𝗲 𝗦𝗲𝗲𝗹𝗲𝗻𝘀𝘁𝗿𝗶𝗽𝘁𝗲𝗮𝘀𝗲!

Jetzt bist Du dran! Buche Dein unverbindliches Kennenlerngespräch hier.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen! 🌸