KINDERWUNSCH UND WIE WEITER

Wie kann ich endlich schwanger werden?

Manche Kinderseelen lassen sich etwas mehr Zeit und das ist nicht gerade einfach. Es ist nicht einfach, zu warten, zu hoffen, enttäuscht zu werden und wieder zu hoffen, wenn Du so gerne schwanger werden möchtest. Und das alles mit vielen Fragen im Kopf wie: Warum klappt es bei den anderen so einfach? Was ist nur bei mir oder uns los? Sollen wir medizinische Hilfe in Anspruch nehmen? Was können wir tun? Wie geht es weiter?

Genau für diese Fragen bin ich für Dich und Euch da. Ich unterstütze Euch herauszufinden, was Euch unterstützen kann und wie und wo Ihr neue Kraft schöpfen könnt. 

Es gibt viele Gründe, warum ein Kinderwunsch noch nicht erfüllt ist. Mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis unterstütze ich Euch, die persönlich passende Lösung für jeden von Euch zu finden. Ihr befindet Euch auf einem Weg - und Ihr werdet begleitet - ich bin für Euch da!

 

 

Kinderwunsch Coaching in Baden

Genau aus diesem Grund habe ich ein Angebot für Euch zusammengestellt, das Euch auf verschiedene Arten auf Eurem Weg begleitet.

Im individuellen Coaching haben wir die Chance, Deine Anliegen rund um den Kinderwunsch ganz individuell anzuschauen. Häufig kommen mit dem aktuell unerfüllten Kinderwunsch unerwünschte Gefühlslagen einher:

  • Du fühlst Dich unter Druck
  • Du reagierst schneller genervt oder gereizt
  • Du bist häufiger traurig 
  • Du fühlst Dich alleine 
  • Du  wirst von Ängsten begleitet
  • Du fühlst Blockaden in Dir
  • Du zweifelst an Deinem Körper
  • Du stellst Deine Beziehung in Frage
  • Du fragst Dich, ob Du Dich trotz Kinderwunsch auf Deine Karriere konzentrieren sollst
  • Du hast schon ein Kind und fragst Dich, ob ein weiteres Kind in Eure Familie und Euren Alltag passt
  • Die Schwangerschaft/Geburt des ersten Kindes war streng - Du fragst Dich, ob Du das nochmal durchstehst

Auch wenn Dich aktuell der eine oder andere Punkt plagen - Du bist in guter Gesellschaft. Leider ist der unerfüllte Kinderwunsch und der damit verbundene Leidensweg immer noch ein grosses Tabuthema in unserer Gesellschaft.

 

Ich bin der Überzeugung, dass eine gesunde Seele eine wichtige Voraussetzung für die Erfüllung des Kinderwunsches ist. Unangenehme Gefühle bringen Deinen Körper aus dem Gleichgewicht und wirken bestimmt nicht förderlich für eine Schwangerschaft. Aus diesem Grund begleite ich Dich auf der mentalen, emotionalen und psychischen Ebene. Als zertifizierter Kinderwunsch- und Emotions-Coach bist Du mit Deinem Anliegen in den besten Händen.

Sicherlich hast Du schon gute Begleiter für Deine medizinischen Anliegen gefunden - ich bin gerne Deine Begleiterin für Dein seelisches Wohlbefinden.

Du darfst alleine oder mit Deinem Partner/Deiner Partnerin ins individuelle Coaching kommen.

 

Neben dem individuellen Coaching habe ich ein Kinderwunsch Seminar konzipiert. Es ein ganzer Tag vollgepackt mit Informationen und Tipps und Tricks für den Alltag inklusive drei Gastreferenten. Das Kinderwunsch Seminar findet in Baden AG statt und ist von Basel und Zürich gut zu erreichen.

 

Immer wieder höre ich das Anliegen von Kinderwunschfrauen- und Männern, sich mehr mit anderen Kinderwunschpaaren auszutauschen. Diese Möglichkeit findet Ihr in meinen Kinderwunsch Austausch Abenden.

Mein Kinderwunsch Podcast versorgt Euch in kleinen Häppchen mit Informationen und kleinen Aufstellern, die Euch auf dem Weg begleiten und unterstützen. Höre rein:)

 

Kontaktiere mich und wir gehen den Weg gemeinsam! Ich freue mich, Dich/Euch kennenzulernen!

Preise und Konditionen

Für eine Coaching-/Beratungsstunde rechne ich immer 90 Minuten ein. Bei einem Erstgespräch brauchen wir meist die vollen 90 Minuten. Folgegespräche können auch kürzer sein.

Ein Stunde (60 min) kostet CHF 140.- Ich bin dankbar, wenn Du die Beratung gleich vor Ort mit TWINT oder in bar bezahlst. In Ausnahmefällen kann ich auch mal eine Rechnung schreiben.

Die Termine sind verbindlich und ich bitte Dich daher, mir frühzeitig Bescheid zu geben, wenn Du den Termin schieben möchtest.

Meine Coachingpraxis befindet sich in Baden und ist von Zürich und Basel ebenso gut erreichbar.